Wer? Weiss!

Respekt vor der Natur. Wertschätzung vor dem, was sie uns gibt. Und das ist wohl eines der besten Produkte, das man sich vorstellen kann – die Weintraube. Und wir? Wir pflegen unser Terroir & unsere Rebstöcke. Und machen dies mit dem Besten, das wir uns vorstellen können – mit unserer Arbeit.

 

Im Wechselspiel von Geben und Nehmen lassen wir etwas Einzigartiges entstehen. Wein vom Weingut Weiss. Dabei vertrauen wir auf das Wissen, das bereits in der 6. Generationen an uns weitergegeben wurde. Als Brüder vertrauen wir auch auf uns. Auf die Weiterentwicklung, die uns unsere gemeinsame Arbeit ermöglicht. Auf innovative Blickwinkel, die dabei entstehen. Und die unsere Weine zu einzigartiger Qualität reifen lassen.

Uns liegt besonders viel daran, allen Menschen Weingenuss zu ermöglichen. Wir bieten Lichtblicke am Unverträglichkeitshimmel. Das Weingut Weiss ist nicht nur zertifizierter Bio-Betrieb, sondern produziert sowohl Weine für den veganen Genuss, fructose- und sorbitgeprüfte Weine als auch Weine mit einem Histaminrestwert von unter 0,1mg/l. Neuerdings sogar hysteriefree.

So gut schmeckt intoleranter Genuss!

Christian & Thomas Weiss

 

hysteriefree ist eine geschützte Marke und steht für Weine mit einem Histaminrestwert von unter 0,1mg/l